Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

rlb-extern:sf-2019-ii

Die zweite Schokofahrt nach Berlin, im Oktober 2019

Bei der Anreise nach Amsterdam hatten einige Radler mit Dauerregen zu kämpfen, aber in den nächsten Tagen mussten wir nur noch selten die Regenbekleidung anlegen.
In Amsterdam sind wir diesmal zu fünft gestartet, und ab Braunschweig konnten wir die Last auf sechs Leute verteilen.

web_191005_115045_eroeffnung_sm.jpg

Eröffnung der neuen Manufaktur am Radar-Weg













web_191006_090113_autobahn-raststaette.jpg
Frühstück in der Autobahnraststätte - Sonntags gab's sonst nichts in der Umgebung von Beekbergen, unserem Quartier nach der ersten Etappe













web_191009_102000_hildesheim.jpg

Unser Quartier in Hildesheim - in einem der ältesten Häuser der Stadt













web_191009_165101_braunschweig_naturfreunde.jpg
Übernachtung im Naturfreundhaus in Braumschweig














web_191012_161342_berlin_ortseingang.jpg
Von Wusterwitz haben uns einige Berliner auf der letzten Etappe begleitet.

rlb-extern/sf-2019-ii.txt · Zuletzt geändert: 06.03.2020 22:17 von thomas