Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rlb-extern:sf10

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
rlb-extern:sf10 [30.10.2021 22:24]
thomas
rlb-extern:sf10 [30.10.2021 22:25] (aktuell)
thomas
Zeile 19: Zeile 19:
   * Berlin   * Berlin
 Die längste Etappe ging über ca. 105 km, die kürzeste Strecke (Magdeburg - Wusterwitz) betrug nur etwas über 70 km. Die längste Etappe ging über ca. 105 km, die kürzeste Strecke (Magdeburg - Wusterwitz) betrug nur etwas über 70 km.
 +
 In Braunschweig musste ein Schokofahrer aussteigen, dafür war uns ein Brandenburger Fahrradfreund entgegen gekommen, der die Ladung übernehmen konnte.  In Braunschweig musste ein Schokofahrer aussteigen, dafür war uns ein Brandenburger Fahrradfreund entgegen gekommen, der die Ladung übernehmen konnte. 
  
rlb-extern/sf10.txt · Zuletzt geändert: 30.10.2021 22:25 von thomas