Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rlb-extern:sf10

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Schokofahrt #10 - Oktober 2021

Der erneute Anstieg der Covid-Infektionen hat uns zu dem Entschluß gebracht, wieder eine Übergabe an der Grenze zu den Niederlanden zu organisieren. Es sind Hubs in der Nähe von Weeze und bei Haren/Ems zugesagt.

Für die Abholung wurde ein Zeitfenster vom 2. bis 17. Oktober verabredet. Die Berliner Gruppe hat sich bei einem Online-Treffen für den 9. Oktober entschieden.

Weitere Eckpunkte:

  • Selbst-Registrierung aller Schokofahrt-Gruppen bis spätestens 5. September (für Gruppe "Berlin" erledigt).
  • Bestellungen der Schokolade durch die Geschäfte im NEUEN Web-Shop » frühestens ab 20.8., vorher finden noch Wartungsarbeiten statt; bis spätestens 12. September
rlb-extern/sf10.1630059424.txt.gz · Zuletzt geändert: 27.08.2021 12:17 von thomas