Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rlb-extern:sf10

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
rlb-extern:sf10 [19.10.2021 09:43] thomasrlb-extern:sf10 [30.10.2021 22:25] (aktuell) thomas
Zeile 2: Zeile 2:
  
 Der erneute Anstieg der Covid-Infektionen hatte uns zu dem Entschluß gebracht, wieder eine Übergabe an der Grenze zu den Niederlanden zu organisieren, mit Hubs in der Nähe von Weeze und bei Haren (Ems). Der erneute Anstieg der Covid-Infektionen hatte uns zu dem Entschluß gebracht, wieder eine Übergabe an der Grenze zu den Niederlanden zu organisieren, mit Hubs in der Nähe von Weeze und bei Haren (Ems).
 +
 +{{ :media:sf10_signal-2021-10-09-143632_3_.jpg?250 |}}
  
 Die Berliner Gruppe startete mit 6 Leuten in Haren (Ems) am 9. Oktober. In 6 Etappen über wurden ca. 130 kg Schokolade in die Region Berlin/Brandenburg transportiert. Die Berliner Gruppe startete mit 6 Leuten in Haren (Ems) am 9. Oktober. In 6 Etappen über wurden ca. 130 kg Schokolade in die Region Berlin/Brandenburg transportiert.
 +
 +{{ :media:sf10_dsc_0190.jpg?250 |}}
  
 Ein Teil unserer Ladung ist durch Hannoveraner SchokofahrerInnen bereits am 2. und 3. Oktober bis Hannover bewegt worden. Diese tolle Unterstützung hat uns geholfen, das unerwartet hohe Bestellvolumen zu bewältigen. Ein Teil unserer Ladung ist durch Hannoveraner SchokofahrerInnen bereits am 2. und 3. Oktober bis Hannover bewegt worden. Diese tolle Unterstützung hat uns geholfen, das unerwartet hohe Bestellvolumen zu bewältigen.
Zeile 16: Zeile 20:
 Die längste Etappe ging über ca. 105 km, die kürzeste Strecke (Magdeburg - Wusterwitz) betrug nur etwas über 70 km. Die längste Etappe ging über ca. 105 km, die kürzeste Strecke (Magdeburg - Wusterwitz) betrug nur etwas über 70 km.
  
-Außer einigen Reifenpannen gab es keinerlei Probleme.+In Braunschweig musste ein Schokofahrer aussteigen, dafür war uns ein Brandenburger Fahrradfreund entgegen gekommen, der die Ladung übernehmen konnte.  
 + 
 +Außer einigen Reifenpannen gab es kaum Probleme, aber überraschende Herausforderungen. 
 + 
 +{{:media:sf10_panne-2021-10-22-09-30-18-529.jpg?250|}} 
 + 
 +{{:media:sf10_signal-2021-10-11-171943_4_.jpg?250|}} 
 + 
 +{{:media:sf10_regen-2021-10-14-130719.jpg?250|}}
  
  
  
rlb-extern/sf10.1634629409.txt.gz · Zuletzt geändert: 19.10.2021 09:43 von thomas