Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rlb-extern:sf12

Schokofahrt #12

Wieder hat sich eine Gruppe aus Berlin und Brandenburg auf den Weg nach Amsterdam gemacht, um Schokolade aus Amsterdam emissionsfrei zu Händlern der Region zu transportieren.

Das ist noch auf dem Hinweg nach Amsterdam.

Gastgeschenke aus Neuruppin werden übergeben.

Noch ein Gruppenfoto nach dem Beladen, vor dem Aufbruch zum Quartier.

Das Brandenburger Tor ist wie üblich die letzte gemeinsame Station der Berliner Schokofahrt-Gruppe. (Detlef aus Neuruppin war schon bei Brandenburg an der Havel abgezweigt.)

Nun muss die Schokolade noch zu den Händlern,
Christopher übergab bereits am 10. Oktober an den Schokoladen Babelsberg (http://schokoladen-babelsberg.de/)

Die beiden Händler in Wittenberg wurden am 3. November beliefert. Und weil wir diesmal nur mit Anhängern unterwegs waren, werden im Artikel der Mitteldeutschen Zeitung vom 10. November keine Lastenräder benannt.

Am 8. November wurde auch bei Winterfeldt die bestellte Schokolade übergeben. (https://www.winterfeldt-schokoladen.de/)

rlb-extern/sf12.txt · Zuletzt geändert: 10.11.2022 11:59 von thomas