Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

rlb-extern:sf2020-1-brandenburg

Die erste Fuhre geht nach Brandenburg

Am 24. April kam gegen Mittag die Nachricht von Christian, dass unsere Fracht am Knotenpunkt in Spandau angekommen ist. Am Nachmittag des selben Tages hat Thomas die Pakete für die Brandenburger Händler in Spandau abgeholt und nach Ludwigsfelde gefahren. Die Abstimmung mit den Händlern ergab, dass der nächste für alle Beteiligte geeignete Übergabetermin der 28. April wäre. An dem Tag war bestes Radfahrwetter, und der Transporteur wurde in Brandenburg herzlich empfangen.

Auch in Berlin darf man dem Navigationsgerät nicht blind vertrauen … (an der Krummen Lanke)

Zwischenstation















Wie schützt man bei solch sonnigem Wetter die Schokolade? Oben mehrere Lagen Wellpappe, Blasenfolie und dazwischen Kühlakkus geschichtet.











Pachamama-Laden und Eine-Welt-Laden in Brandenburg an der Havel
Pressemitteilung des VCD Brandenburg


https://pachamama-laden.de/de
https://weltladen-brandenburg-havel.de/

https://www.villa-fohrde.de/
Die Villa Fohrde hat sogar einen eigenen Strand, darf aber derzeit keine Gäste empfangen.

rlb-extern/sf2020-1-brandenburg.txt · Zuletzt geändert: 04.10.2020 21:44 von thomas