Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rlb-extern:sf9

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
rlb-extern:sf9 [08.05.2021 19:30] thomasrlb-extern:sf9 [09.05.2021 18:19] thomas
Zeile 17: Zeile 17:
 Die erzwungene Aufteilung  der Last auf viele Fahrer war nicht ganz folgenlos: Eine Schokoladenlieferung für Brandenburg wurde versehentlich nach Berlin mitgenommen. Aber wenige Tage später haben 2 Berliner Lastenradler*innen in einer Hauruckaktion diese Ladung zurück nach Brandenburg transportiert und am pachamama-Laden übergeben. Die erzwungene Aufteilung  der Last auf viele Fahrer war nicht ganz folgenlos: Eine Schokoladenlieferung für Brandenburg wurde versehentlich nach Berlin mitgenommen. Aber wenige Tage später haben 2 Berliner Lastenradler*innen in einer Hauruckaktion diese Ladung zurück nach Brandenburg transportiert und am pachamama-Laden übergeben.
  
-{{:media:sf9_pachamama_20210428_122109.jpg?250|}}+{{:media:sf9_pachamama_20210428_122109.jpg?200|}}
  
 +Am 1. Mai wurde beim Weltladen Brandenburg Schokolade übergeben:
 +
 +{{:media:sf9_bb_weltladen_20210501_101033.jpg?250|}}
 +
 +Weitere Empfänger waren die "Biofreunde" in Falkensee (https://www.biofreunde.com/), der Weltladen "A Janela" in Berlin Wilmersdorf (https://www.ajanela.de/) und 
rlb-extern/sf9.txt · Zuletzt geändert: 09.05.2021 18:31 von thomas