Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Unter dem Namen Schokofahrt-Berlin unterstützt unsere Gruppe Rad-Laster-Berlin die globale Kampagne Schokofahrt.de.

. . . . . . . .


Schokofahrt #10 - wir wollen im Oktober wieder Schokolade emissionsfrei in viele Regionen bringen. Es sind noch viele Details zu klären, aber die Abstimmung mit Händlern und die Suche nach MitfahrerInnen muss jetzt losgehen. Ziemlich sicher ist, dass es auch in diesem Herbst kein großes Treffen in Amsterdam geben kann, dass wir wohl die Schokolade nochmals an der Grenze zu den Niederlanden übernehmen müssen.
Schokofahrt #9 im April 2021 wurde erfolgreich abgeschlossen
Bei der letzten Etappe am Wochenende 24./25. April haben einzelne Radler*innen oder Paare die Ladung in Magdeburg abgeholt. Danach erfolgte die Übergabe an Händler und private Abnehmer in Berlin und Brandenburg.
Weiterlesen ... Schokofahrt #9

Was ist die Schokofahrt?

Schokofahrt-FAQ der "Rad-Laster-Berlin"

Aktionen und Termine

Wer sind wir?

Berichte

Interner Bereich (Account erforderlich)



start.1627922855.txt.gz · Zuletzt geändert: 02.08.2021 18:47 von thomas